Abriss der alten Sportanlage hat begonnen, weiter so!!!!!

Am Samstag den 13.05.2017 hat der VfL Engelskirchen endgültig mit dem lang ersehnten Bau des neuen Sportparks Leppe begonnen.

Mit großer Freude konnten die Vorsitzenden des VfL Engelskirchen Hans-Georg Potthof und des Fördervereins Sportpark Leppe Peter Stephan über 60 Helfer auf dem alten Aschesportplatz in der Leppestraße begrüßen. Mit drei Baggern, einem Ladegerät und vier Traktoren rückten insbesondere die Fußballer und die Leichtathleten an, um mit den notwendigen Abbrucharbeiten des alten Sportgeländes zu beginnen. Aber auch die Vorstände und Mitglieder der Abteilungen Judo und Tischtennis zeigten sich solidarisch und packten tatkräftig mit an. Durch die gute Organisation der Bauleiter Helmut Remmel und Dirk Büttner war bereits gegen 15 Uhr mehr als das angedachte Tagespensum geschafft. Die notwendigen Abbrucharbeiten in Eigenleistung, gehen an den nächsten Samstagen weiter, damit der eigentliche Neubau des neuen Kunstrasenspielfeldes und der modernen Leichtathletikanlage pünktlich Anfang Juni durch die Firma Klaus Hombach Hoch- und Tiefbau GmbH beginnen kann.

Wir danken den unterstützenden und anwesenden Firmen wie z. B. Kanal Service Arelt, Maloku Landschaftsbau, Erd- und Straßenbau Stommel und Landschaftsbau Eike Schulte für Ihre Unterstützung.

Bisher war das eine klasse Leistung, absoluter Respekt!

Bleibt bitte dran damit wir die Vorarbeiten so schnell wie möglich erledigt haben, am Samstag den 20.05.2017 geht es ab 8.00 Uhr weiter…….

HIER GEHT ES ZUR BILDERGALERIE VOM UMBAU DES SPORTPARK LEPPE