3. Spielfest der Bambinis der Saison 2022/2023 in Ründeroth

Am 25.03.2023 luden die Bambinis des TSV Ründeroth, die Bambinis des BSV Bielstein, des BV 09 Drabenderhöhe und des VfL Engelskirchen zum 3. Spielfest der Saison 2022/2023 ein.
Trotz des ständigen Wechsel zwischen leichtem Regen und Sonnenschein, ließen sich die Bambinis ihre Lust am Kicken nicht verderben.
Im Modus 4 gegen 4 mit Rotationsspieler konnten die anwesenden Eltern und Zuschauer, viele spannende Aktion in 7 Partien á 10 Minuten verfolgen.
Wie auch in der 1. Hälfte der Saison, war die Spielfreude der Kids nicht im Winterschlaf geblieben. Unter Beifall endeten viele vorgetragene Angriffe mit einem Tor oder wurden im letzten Moment vereitelt. So waren die Partien durch stetige Torerfolge bis zum Schluss offen und entschieden sich meist erst in den letzten Sekunden.
Nach zwei Stunden wurde das Spielfest, mit Übergabe einer Medaille für jeden Bambini und Applaus durch die anwesenden Eltern und Zuschauer, beendet.
Die Bambinis, sowie das Trainerteam des VfL Engelskirchen, bedanken sich bei der TSV Ründeroth für ein gelungenes Spielfest und freuen uns auf das Spielefest am 29.04.2023 auf dem Platz des BV 09 Drabenderhöhe.