4. Spielfest der Bambinis der Saison 2022/2023 in Drabenderhöhe

Verein, Fußball

Am 29.04.2023 luden die Bambinis des BV 09 Drabenderhöhe, die Bambinis des BSV Bielstein, des TSV Ründeroth und des VfL Engelskirchen zum 4. Spielfest der Saison 2022/2023 ein.

Bei wolkenbedeckten Himmel mit zwischenzeitlichem leichtem Regen, kam es zum erneuten Aufeinandertreffen.

Im bekannten Modus 4 gegen 4 mit Rotationsspieler, konnten die anwesenden Eltern und Zuschauer, viele spannende Aktion in 6 Partien á 10 Minuten verfolgen.

Wie auch bei den vorhergehenden Spielfesten der Saison, war die Spielfreude den anwesenden Kickern anzusehen. Unter Beifall endeten viele vorgetragene Angriffe mit einem Tor oder wurden im letzten Moment vereitelt. So waren die Partien durch stetige Torerfolge bis zum Schluss offen und entschieden sich meist erst in den letzten Sekunden.

Die Mannschaft des VfL Engelskirchen zeigte in Ihren Spielen hervorragende Spielzüge und überzeugte die anwesenden Trainer voll und ganz.

Nach zwei Stunden wurde das Spielfest, mit Übergabe einer Medaille für jeden Bambini und Applaus durch die anwesenden Eltern und Zuschauer, beendet.

Die Bambinis, sowie das Trainerteam des VfL Engelskirchen, bedanken sich bei der BV 09 Drabenderhöhe für ein gelungenes Spielfest und freuen uns auf das Heimspielefest am 13.05.2023 auf eigenem Platz.