Eröffnungsfeier Sportpark Leppe 2018

Endlich ist es soweit.
Im Mai/Juni 2018 werden wir mit eine Sportwoche (Donnerstag der 31.05. bis Sonntag den 03.06.2018) den Sportpark Leppe offiziell eröffnen!
Hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Der Höhepunkt unserer Veranstaltung wird am 02.06.2018 stattfinden:
Gegen 15.00 Uhr spielt die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln gegen den VfL Engelskirchen.
Am Abend (ab ca. 18.00 Uhr) findet ein Open Air auf unserem Vereinsgelände statt, die Gruppen
The Scions und The Höösch
werden uns und unseren Besuchern kräftig einheizen!

Ab sofort können über unsere Homepage Karten bestellt werden! hier geht`s zur Bestellung
Unter www.vflengelskirchen.de muss die abgebildete Eintrittskarte angeklickt werden, dann werdet Ihr durch das Menü geführt und bekommt eine Bestätigungsmail.
Dann bitte auf die angegebenen Bankverbindungen den Betrag einzahlen und wir versenden (oder Ihr holt ab) die Eintrittskarten ab Anfang Mai.

Die Eintrittspreise betragen:
Erwachsene 12,00 Euro (Tageskasse 15,00 Euro)
Kinder/Jugendliche 6,00 Euro (Tageskasse 8,00 Euro)
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt!

Weitere Vorverkaufsstellen werden wir in kürze noch bekannt geben.

Wir bieten einen Kartenversand sowie die Möglichkeit der Selbstabholung an.

Die Vorverkaufstellen verkaufen während der Öffnungszeiten die Eintrittskarten.

– Getränke Ueberberg (Abholmärkte in Engelskirchen und Loope, Mo-Fr 9.00-20.00 Uhr, Sa. 9-18.00 Uhr)

– Provinzial Versicherung Peter Stephan (Mo.-Fr. von 9.00-13.00 Uhr, Mo-Do von 15.00-17.00 Uhr)

WICHTIG:

Das versenden der Eintrittskarten ist noch bei Bestellung bis zum Sonntag den 27. Mai 2018 möglich!

Danach besteht nur die Möglichkeit der Selbstabholung (Vorverkaufsstellen) oder der Erwerb an der Tageskasse.

Bei Fragen Eurerseits wendet Euch gern per Mail an:
pb-stephan@web.de

Wir freuen uns auf ein fantastisches Event mit Euch.