Erste Tischtennis Mannschaft des VfL steigt in die Bezirksklasse auf

Verein, Tischtennis

Riesen Erfolg für die Tischtennis Abteilung des Vfl Engelskirchen. Mit nur zwei Niederlagen belegte man hinter Ligaprimus Bergneustadt den zweiten Tabellenplatz, was den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse 6 bedeutet. Die ist nach dem Abstieg der ersten Mannschaft vor 31 Jahren einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte.

Da es ein schwieriges Unterfangen sein wird die Klasse zu halten, sucht die Mannschaft um Team-Captain Ali Schneider noch dringend Tischtennisspieler, die das Team verstärken können. Bei Interesse können Sie sich melden unter 02263/969216.

Am Erfolg waren beteiligt: v.l.n.r Marcel Wilmshöfer, Oliver Neuberger, Marco Fuchs, Christian Klein, F. J. Schwick und Ali Schneider

Dank auch an: Manuel Krebs, Lars Hinkel, Sven Berges, Leon Wepner, Andreas Miebach und

Menü