Fußballcamp der 11teamsports Academy im Engelskirchener Leppepark

Verein, Fußball

In der zweiten Osterferien-Woche war die 11teamsports Academy mit ihrem Fußballcamp das erste Mal zu Gast im Engelskirchener Leppepark.

Knapp 50 Mädels und Jungs zwischen 7 und 14 Jahren (aus verschiedenen Vereinen der Region) waren dabei und konnten sich über 4 Tage „Fußball Pur“ freuen.

Großer Fokus auf Spaß – mit und ohne Ball
Neben der Vermittlung von fußballerischen Inhalten war dem 11teamsports-Academy-Trainer-Team der Spaß besonders wichtig.

So gehörten neben vielen Ball-Kontakten und Tor-Erfolgen in Übungs- und Turnierform auch besondere Stationen wie Fußball-Dart, Geschwindigkeitsdribbel-Anlage & Co. zum Programm.

Das lockere und kompetente Auftreten des jungen Trainer-Teams kam bei den Kickerinnen und Kickern super an. Dabei zeigten die Coaches nicht nur ihre „Skills“ am runden Leder, sondern machten auch beim gemeinsamen Rap mit den Teilnehmern eine gute Figur (siehe Bilder vom Camp unten).

In den Sommerferien geht es weiter!!
Die logische Konsequenz —> schon jetzt stehen die
nächsten Fußballcamp-Termine fest:

In den Sommerferien 2023 werden zwei verschiedene
Camps angeboten:

#1 – Start am 26.6 (Dauer: 5 Tage)
#2 – Start am 17.7 (Dauer: 5 Tage)

Details und Tickets unter 👉
http://www.11ts.shop/engelskirchen-23

Wer kann beim Fußballcamp der 11teamsports Academy mitmachen?
Eigentlich (fast) jeder! Ganz konkret: Mädels & Jungs…
• im Alter zwischen 6 und 14 Jahren…
• aus allen Vereinen der Region…
• mit Spaß am Fußball!