Nachruf Fritz Seffen

Verein

Am 16.01.2020  verstarb unser ehemaliges Vorstandsmitglied

          Fritz Seffen.

Fritz war im VfL Engelskirchen Vorsitzender des Ältestenrates und in dieser Funktion Mitglied des Vorstandes. Ferner hat er sich lange Jahre um das Passwesen der Fußballabteilung gekümmert und war ein leidenschaftlicher Fußballschiedsrichter.

Neben seiner Tätigkeit im VfL, hat er sich auch im Fußballkreis Rheinberg als Technischer Obmann und im Fußballverband Mittelrhein für den Frauenfußball engagiert.

Fritz war immer bereit Aufgaben im VfL zu übernehmen und hatte ein offenes Ohr, wenn im VfL Probleme anstanden.

Lieber Fritz, wir werden dich vermissen und werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Hans-Georg Potthof                                     Dirk Büttner

  1. Vorsitzender                                           Abt. Leiter Fußball
Menü