Nachruf für unser verstorbenes Mitglied Bernd Wagner

Verein, Fußball

Am 15. Februar 2018 ist unser Sportkamerad Bernd Wagner nach schwerer Krankheit verstorben.

Bernd war ein begeisterter Fußballfan und trat dem VfL am 25. Juni 1965 bei.  Er spielte in allen Jugendmannschaften des VfL von der E- bis zur A- Jugend. Ab 1972 spielte er als Verteidiger in der 1. Mannschaft des VfL und gehörte zur legendären Mannschaft, die nicht nur 1975 Kreispokalsieger, sondern auch 1979 den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Nach Ende seiner aktiven Laufbahn in den Senioren Anfang der 80er-Jahre, spielte Bernd noch einige Jahre in den Alten Herren und war mit Unterbrechung in den Jahren von 1984 bis 2001 als Trainer und Betreuer für verschiedene Jugendmannschaften verantwortlich. 

Wir wünschen seiner Frau Maria und seinen Geschwistern Gerda und Peter in diesen Stunden die nötige Kraft und werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand des VfL Engelskirchen

AbtL Fußball Dirk Büttner