Nachruf Peter Frank

Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass der sportliche Leiter der Abteilung Leichtathletik und Sportabzeichenobmann des VfL Engelskirchen , Herr

Peter Frank

nach kurzer, schwerer Krankheit Ende März verstorben ist.

Die Verdienste von Peter für die Leichtathletik im Allgemeinen und für den VfL im Besonderen zu würdigen,  hieße Eulen nach Athen zu tragen. Peter war die gute Seele, der Vater der Leichtathletik schlechthin. Er hat diese Abteilung seit 1998/1999 kontinuierlich aufgebaut und weiterentwickelt, so dass der Name VfL Engelskirchen sogar auf Bundesebene bekannt war! Peter hat Leichtathletik gelebt, man könnte meinen, dass der Tag für Ihn nicht nur 24, sondern 36 Stunden lang war. Peter hinterlässt im VfL  Engelskirchen eine riesige Lücke, die zu füllen fast unmöglich erscheint. Wir alle werden Peter Frank sehr vermissen, aber wir werden versuchen, sein Werk in seinem Sinne weiterzuführen. Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie, wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Für den Vorstand des VfL Engelskirchen                              Für die Abteilung Leichtathletik

Hans-Georg Potthof, 1. Vorsitzender                                    Dieter Blenkers, Abteilungsleiter