Sanierung des Kassenhäuschens

Verein

Kassenhäuschen des VfL Engelskirchen nach Brandanschlag umfassend renoviert

Jeder, der den Sportpark Leppe betritt, kommt an dem historischen aus den 50er-Jahren stammenden Kassenhäuschen vorbei. 70 Jahre Witterung hatten dem Dach zugesetzt und darüber hinaus eine Brandstiftung zur Beschädigung der kompletten Front geführt. Durch eine großzügige Spende der Kreissparkasse Köln und Peter Stephan konnte dieses aufwendige Vorhaben nun umgesetzt werden. Durch die tatkräftige Unterstützung der Firma Fertigbau Ueberberg (Zimmereiarbeiten), Günter Ehling (Dachdeckerarbeiten) und der Saad-Holding (Außenputzarbeiten), sowie enormer Eigenleistung der VfL-Mitglieder konnte der Abschluss der Arbeiten bereits bis Ende September 2021 erfolgen. Das Kassenhäuschen ist nun wieder zu einem unverkennbaren Schmuckstück am Eingang des Sportpark Leppe geworden

Sanierung des Kassenhäuschens
Menü