Spielbericht 2. Spielfest der Bambinis der Saison 2022/2023 in Dieringhausen

Verein, Fußball

Am 17.09.2022 luden die Bambinis der TuRa Dieringhausen, die Bambinis der DJK Gummersbach und des VfL Engelskirchen zum 2. Spielfest der Saison 2022/2023 ein.
Trotz der Absage der DJK Gummersbach und dem ständigen Wechsel zwischen leichtem Regen und Sonnenschein, ließen sich die Bambinis ihre Lust am Kicken nicht verderben.
Im Modus 4 gegen 4 mit Rotationsspieler konnten die anwesenden Eltern und Zuschauer, viele spannende Aktion in 5 Partien á 12 Minuten verfolgen.
Auch hier versetzen, wie in der Vorwoche in Engelskirchen, einige Aktionen die Anwesenden in Staunen. Unter Beifall endeten viele vorgetragene Angriffe mit einem Tor oder wurden im letzten Moment vereitelt. So waren die Partien durch stetige Torerfolge bis zum Schluss offen und entschieden sich meist erst in den letzten Sekunden.
Nach eineinhalb Stunden wurde das Spielfest, mit Übergabe einer Kleinigkeit für jeden Bambini und Applaus durch die anwesenden Eltern und Zuschauer, beendet.
Die Bambinis, sowie das Trainerteam des VfL Engelskirchen, bedanken sich bei der TuRa Dieringhausen für ein gelungenes Spielfest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.