Arbeitseinsätze ab dem 13.05.2017 zum Umbau des Sportplatzes

Verein

Ab dem 13.05.2017 (8.00 – 18.00 Uhr) beginnen wir mit den Arbeiten zu unserem Umbau zum „Sportpark Leppe“.

Hierzu benötigen wir nicht nur finanzielle Hilfe sondern auch helfende Hände. Es muss die Barriere, die Zaunanlage, die Bordsteine auf der Laufbahn, Tore, Kugelstoßanlage,  die Regenrinnen  und vieles mehr ausgebaut und verbracht  werden.

Weiterhin ist es notwendig sich, sofern möglich, Arbeitsmaterial  wie Schubkarren , große Flex (Scheiben für Stahl und Alluminium), Spitzhacke, Vorschlaghammer, Schaufeln (auch Spaten), Akkuschrauber, Handschuhe mit zu bringen.

Wir beginnen am 13.05.2017 um 8.00 Uhr (Ende offen) und werden JEDES weitere Wochenende uns dort um diese Zeit treffen. Die Organisation übernehmen Helmut Remmel und Dirk Büttner. Bitte zu Beginn dort melden (vor den Umkleidekabinen) damit eine Einteilung gemacht werden kann und nicht „ungeordnet“ angefangen wird.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung denn nur mit dieser können wir unsere vorgegebene Eigenleistung erbringen und den Verein finanziell entlasten. Die Vorarbeiten die wir erbringen müssen sind in Zahlen etwa bei 50.000,00 Euro an zu sehen. Das heißt wenn wir es bis zum Beginn der Arbeiten vonseiten der Fa. Hombach (06. Juni 2017) nicht schaffen diese aus zu führen,  wird die Fa. Hombach uns das in Rechnung stellen! Das ganze Projekt könnte damit erheblich ins Stocken geraten.

Ich bitte deshalb eindringlich die Abteilungen Leichtathletik und Fußball um ihr erscheinen , da diese beiden Abteilungen erheblich vom Umbau profitieren werden.

Selbstverständlich freuen wir uns über JEDEN der mithilft und sei es „nur“ um Mithilfe bei Verpflegung oder ähnlichem. Unterm Strich kann jeder eine Schubkarre bewegen oder hat einen Ehepartner/Freund der  ein oder zwei oder mehr Samstage helfen kann.

In jedem Fall freue ich mich auf unsere gemeinsame Aufgabe und  das es endlich losgeht, unser Projekt können wir nur gemeinsam realisieren!

Auf ein gutes Gelingen und unsere gute Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen

Peter Stephan

P.S. Denkt bitte weiterhin an die Aktion „Wir für Oberberg“ der Kreissparkasse Köln. Hier können wir, wenn alle an einem Strang ziehen, weiteres Geld für dringend benötigte „Nebenarbeiten“ wie z. B. den Materiallagerraum (Holzbaracke) erneuern.

Aktuell haben wir gerade einmal 101 Stimmen, unglaublich schlecht für einen so großen Verein…..selbst der TSV Ründeroth hat mehr Stimmen wie wir!

Stimmt unter

https://www.ksk-koeln.de/wirfuerdieregion/detail.aspx?id=529&vote=1

für uns ab.

Handynummer eingeben, TAN abwarten, den 8stelligen Code eingeben und fertig. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.