VfL Ballett

Seit über 30 Jahren verleiht das VfL Ballett Engelskirchen diversen Veranstaltungen den besonderen Akzent. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Karnevalssitzung oder Stadtfest sie stehen mit ihren facettenreichen Tänzen zur Verfügung.
Das VfL-Ballett besteht aus zehn Tänzerinnen, die sich seit ihrer Gründung dem Stil des französischen Can-Cans verschrieben haben. Der original Can-Can als Markenzeichen ist natürlich weiterhin im Repertoire, doch das VfL Ballett hat selbstverständlich auch andere Tänze die mitreißen. Durch zahlreiche Auftritte auf verschiedensten Veranstaltungen u.a. auf dem Silvesterball im Maritim Köln oder Auftritte bei der ZDF Show „Deutschlands Superhirn“ hat sich die Tanzgruppe zu einer beliebten Showeinlage über die Grenzen des Oberbergischen Kreises hinaus entwickelt.
Erleben Sie mit uns Pariser Flair, unsere Spezialität.
Mädchen ab 16 Jahre, mit Spaß am Tanzen und ganz wichtig, guter Beweglichkeit, sind herzlich eingeladen donnerstags ab 19.45 Uhr beim Training in der Sporthalle des ATG reinzuschnuppern.

Trainingszeiten: Donnerstag von 19:45 bis 21:30 Uhr
Ort: Sporthalle des ATG Engelskirchen

Übungsleiterin: Petra Klee

Ballett VfL Engelskirchen