Der VfL Engelskirchen sucht dringend einen Übungsleiter(m,w,d) oder die es werden wollen, im Bereich:

Kinder sowie Erwachsene vormittags, nachmittags und abends. Erfahrungen in den einzelnen Kursbereichen sind von Vorteil, können aber auch nachträglich erworben werden.

Info´s unter:  Abteilungsleitung Astrid Staiger: 02263/952793

astridstaiger@web.de

Menü
Corona-Update
Hallo zusammen,
auch wenn die Coronaschutz-Verordnung von NRW stufenweise weitere Lockerungen im Sport vorsieht, sieht es bei uns im Oberbergischen Kreis leider erstmal weiter trübe aus: die Kreisverwaltung hat aufgrund des bei uns über 100 liegenden Inzidenzwerts die bestehenden Regelungen fortgeschrieben, so dass weitere Lockerungen erst mal nicht möglich sind.
Das bedeutet, dass nur 2 Sportler gleichzeitig die Laufbahn nutzen können mit ständigem Abstand von 5 m zur ggf. nächsten 2er-Gruppe. Der Kunstrasenplatz bleibt weiterhin komplett gesperrt.
Wir bleiben natürlich am Ball und melden uns, sobald es was Neues gibt.
Vorstand VfL Engelskirchen

Subscribe!