Senioren Gymnastik für Herren

In den Wintermonaten trainieren wir in der Turnhalle vom ATG. Bewegungsspiele, Laufen, Prellball. Von Mai bis September startet die Freiluftsaison auf dem Leppesportplatz. Wer möchte kann dort für das Sportabzeichen trainieren und es erwerben.

Interessenten dürfen einfach vorbeikommen und mitmachen.

Trainiert wird Montags von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
in der Turnhalle Aggertalgymnasium (Halle 1), Olpenerstr. 13, 51766 Engelskirchen

Übungsleiter: Klaus Potthof

02266 - 45 95 98
Menü
Corona-Update
Hallo zusammen,
auch wenn die Coronaschutz-Verordnung von NRW stufenweise weitere Lockerungen im Sport vorsieht, sieht es bei uns im Oberbergischen Kreis leider erstmal weiter trübe aus: die Kreisverwaltung hat aufgrund des bei uns über 100 liegenden Inzidenzwerts die bestehenden Regelungen fortgeschrieben, so dass weitere Lockerungen erst mal nicht möglich sind.
Das bedeutet, dass nur 2 Sportler gleichzeitig die Laufbahn nutzen können mit ständigem Abstand von 5 m zur ggf. nächsten 2er-Gruppe. Der Kunstrasenplatz bleibt weiterhin komplett gesperrt.
Wir bleiben natürlich am Ball und melden uns, sobald es was Neues gibt.
Vorstand VfL Engelskirchen

Subscribe!