6. Spielfest der Bambinis der Saison 2022/2023 in Bielstein

Verein, Fußball

Am 20.05.2023 luden die Bambinis des BSV Bielstein, die Bambinis des BV 09 Drabenderhöhe, des VfL Engelskirchen und des TSV Ründeroth zum 6. und letzten Spielfest der Saison 2022/2023 ein.
Bei bewölkten Himmel trafen sich alle zum Abschlussspielefest der Saison.
Im bekannten Modus 4 gegen 4 mit Rotationsspieler, konnten die anwesenden Eltern und Zuschauer, viele spannende Aktion in 6 Partien á 10 Minuten verfolgen.
Auch beim letzten Spielfest der Saison, war die Spielfreude den anwesenden Kickern anzusehen. Unter Beifall endeten viele vorgetragene Angriffe mit einem Tor oder wurden im letzten Moment vereitelt. So waren die Partien durch stetige Torerfolge bis zum Schluss offen und entschieden sich meist erst in den letzten Sekunden.
Die Mannschaften des VfL Engelskirchen, zeigten in ihren Spielen großen Spielwitz und überzeugte die anwesenden Trainer voll und ganz.
Nach zwei Stunden wurde das Spielfest, mit Übergabe einer Kleinigkeit für jeden Bambini und Applaus durch die anwesenden Eltern und Zuschauer, beendet.
Die Bambinis, sowie das Trainerteam des VfL Engelskirchen, bedanken sich beim BSV Bielstein für das gelungene Spielefest.
Als nächstes freuen wir uns auf eine tatkräftige Unterstützung, am Samstag den 27.05.2023, beim Bambini Turnier in Schnellenbach.