Ältestes Vereinsmitglied feiert 100. Geburtstag

Am 16.01.2023 feierte der ehemalige Platzwart des VfL Engelskirchen Helmut Przybilski bei guter Gesundheit seinen 100. Geburtstag in der AWO Ründeroth. Über 25 Jahre bis Anfang der 90er-Jahre pflegte unser Helmut gemeinsam mit seiner Frau Lotte das Sportgelände des VfL Engelskirchen in der Leppestraße und begleitete dabei unzählige Fußballer, Leichtathleten und Tennisspieler auf Ihrem sportlichen Weg. Neben dem runden Geburtstag kann Helmut Przybilski in 2023 auf stolze 65 Jahre Mitgliedschaft im VfL Engelskirchen zurückblicken. Zu den beiden seltenen Anlässen überreichte der Geschäftsführer des VfL Engelskirchen Dirk Büttner unserem Jubilar eine Ehrenurkunde, sowie ein personalisiertes Trikot des VfL Engelskirchen mit der passenden Rückennummer „100“.