Spielbericht 1. Spielfest der Bambinis der Saison 2023/2024

Verein, Fußball

Am Samstag, den 16.09.2023, startete die Saison 2023/2024 auch für die Bambinis des VfL Engelskirchen.
Bei sonnigem Wetter begrüßten die Bambinis des TSV Ründeroth, ihre Gäste vom TuRa Dieringhausen, der DJK Gummersbach und des VfL Engelskirchen.
Jedes Spiel ging über 10 Minuten in der FUNINO-Spielform 4 gegen 4 ohne Torwart auf Kleinfeld. In diesen war nicht nur ausgelassene Spielfreude dauerhaft vorhanden.
Jede Menge Tore, Abwehraktion und Pässe ließen die anwesenden Eltern jubeln und manche Aktion versetzte selbst die anwesenden Trainer in Staunen.
Nach eineinhalb Stunden mit zahlreichen Spielen erhielt jedes Kind ein Andenken in Form einer Medaille.
Unter dem begeisterten Jubel der Bambinis und dem Applaus durch die anwesenden Eltern zum Abschluss, beendetet der TSV Ründeroth das Spielfest und wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.

Ronny Hahn
Bambinitrainer