Spielbericht 2. Spielfest der Bambinis der Saison 2023/2024

Am Samstag, den 23.09.2023, war das 2. Spielfest der Saison 2023/2024 für die Bambinis des VfL Engelskirchen.
Bei bewölkten und kühlem Wetter begrüßten, die Bambinis des TuS Lindlar, ihre Gäste vom VfL Engelskirchen, der DJK Gummersbach und der Eintracht aus Hohkeppel.
Jedes Spiel ging über 8 Minuten in der FUNINO-Spielform 4 gegen 4 ohne Torwart auf Kleinfeld. Bei diesem trüben Wetter, war die Spielfreude zum Anfang jedes Spiels sehr verhalten.
Dieses änderte sich jedoch im Spiel sehr schnell, so dass jede Menge Tore, Abwehraktion und Pässe zustande kamen.
Nach eineinhalb Stunden mit zahlreichen Spielen, wurde das Spielfest für beendet erklärt.
Die Bambinis des VfL Engelskirchen bedanken sich beim TuS Lindlar für das Spielfest und wünschen viel Spielfreude in der weiteren Saison.
Für die Bambinis des VfL Engelskirchen geht es am 21.10.2023 auf eigenem Platz weiter.

Ronny Hahn
Bambinitrainer