Rheinland energie team Cup

Verein, Fußball

Am 24.08.2024 findet der erste „Rheinland energie team Cup“ im Sportpark Leppe in Engelskirchen statt.

Kurz & knapp – ein paar Eckdaten zum Turnier:

– ganztägiges Fußballturnier
– überregionales Teilnehmerfeld
– für Kicker des Jahrgangs 2013 und jünger
– gespielt wird mit 6x Feldspielern + Torwart
– die jeweilige Team-Größe ist auf maximal 11 Spieler begrenzt
– 2 Gruppen mit je 6 Teams und anschließenden Platzierungsspielen
– 2 parallele Kleinspielfelder mit Jugendtoren
– attraktives Rahmenprogramm für die Kids

UNSER HAUPTSPONSOR

Die Rheinland energie team GmbH & Co. KG freut sich, in Zusammenarbeit mit dem VfL Engelskirchen und unseren Partnern, den ersten Rheinland energie team Cup am 24.08.2024 im Sportpark Leppe in Engelskirchen auszurichten.

Als Energieversorger mit 9 Niederlassungen im Rheinland und Ruhrgebiet sind für uns die Nähe und Verbundenheit zur Region ein wichtiger Bestandteil unserer Werte.

Ganz besonders, da wir als Teil der kritischen Infrastruktur unsere Kunden in jeder Situation zuverlässig mit Produkten für Wärme und Mobilität beliefern.
Auch für zukünftige Aufgaben im Bereich „grüne Energie“ (alternativen Kraftstoffe, E-Mobilität, Photovoltaik), möchten wir für unsere Kinder einen
Beitrag zur Klimaneutralität leisten.

Wir freuen uns sehr, „unsere jungen Fußballer“ bei diesem großartigen Event zu unterstützen und uns damit für das langjährige Vertrauen in der Region zu bedanken.

UNSER AUSTRAGUNGSORT

Das Turnier wird ausgetragen im Sportpark Leppe (Leppestraße 94, 51766 Engelskirchen).
Der Leppepark bietet eine Menge Platz für tolle Sportevents und ist daher der perfekte Rahmen für den Rheinland energie team Cup.

Details zur Anfahrt / Route gibt es auf Google Maps

UNSER TEILNEHMERFELD

Folgende Teams nehmen am Rheinland energie team Cup teil:

FC Hennef 05
Fortuna Köln